Die Fachstelle Gerecht:Behandelt auf dem Kongress Armut und Gesundheit

Am 16. und 17. März 2026 findet der Kongress Armut und Gesundheit statt. Das Motto in diesem Jahr lautet „Gesundheit ist politisch“ und stellt die Frage, was uns Chancengerechtigkeit als Gesellschaft wert ist.

Die Fachstelle Gerecht:Behandelt wird an beiden Veranstaltungstagen mit einem Stand auf dem Markt der Möglichkeiten vertreten sein. Verstärkung bekommen wir dabei vom Programm „Empowerment für Diversität – Allianz für Chancengerechtigkeit in der Gesundheitsversorgung“ Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Das Programm des Kongresses Armut und Gesundheit hält über 100 Veranstaltungen bereit. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.armut-und-gesundheit.de/

Teile diesen Beitrag!